Pratopac steht für 60. jährige Erfahrung in der Produktion von Verpackungen. Als Produktionsbetrieb inmitten intakter Natur nimmt Pratopac seine Verantwortung gegenüber der Umwelt sehr ernst.
Emotion, Kompetenz, Nachhaltigkeit
Und alles ohne Sprache. Originell, Anders, ohne große Vorgaben. Hier sagt das Projekt wohl genau soviel über den Regisseur als auch über den Betrieb aus. Über ein Jahr hinweg entstanden Zahlreiche Aufnahmen, die es ermöglichten interessante Details zu dokumentieren.

http://www.pratopac.at/
Animierte Firmenicons
Das moderne Iconset von Pratopac findet in allen Publikationen der Firma ihre Anwendung. Umso interessanter war es jedes einzelne Icon zum Leben zu erwecken und dutzende kleine Geschichten in den Designprozess einfließen zu lassen.
Animierte Icons lassen sich sowohl für Videos als auch Onlineauftritte verwenden und multiplizieren den Effekt der Informationsvermittlung.
Back to Top